Reisebüro Klingsöhr München

 

Über uns

Das Reisebüro Klingsöhr wurde 1984 von Marianne Klingsöhr gegründet; zunächst zur Vermittlung von Ferienhäusern in Italien.

Nach und nach kristallisierte sich eine Spezialisierung auf Südostasien (Thailand, Burma, Vietnam, Laos und Kambodscha), sowie das südliche Afrika heraus.

Es entstanden die Reiseimpressionen - (liebevoll zusammengestellte Reisen in kleinen Gruppen), aus denen heraus eine immer größere Nachfrage nach individuell zusammengestellten Reisen erwuchs.

2004 kam mit der Übernahme des ClubClub Reisebüros eine weitere Spezialisierung hinzu. Nach und nach wurden etliche Club Anlagen von Club Med über Robinson und Aldiana bis hin zu Magic Life besucht und die Leidenschaft für diese Art des Urlaubs wuchs.
Einen Teil des Angebots finden Sie hier: www.cluburlaub-muenchen.de

Seit 2007 ist Christina Neise die Inhaberin des Reisebüro Klingsöhr, Marianne Klingsöhr unterstützt sie und betreut weiterhin die Reiseimpressionen und Individualreisen.

 

Unsere Öffnungszeiten: Montag - Freitag 10 - 18 Uhr und darüber hinaus nach Vereinbarung

Hier finden Sie uns:

Oberföhringer Str. 172
81925 München

 

Gebäude             Lageplan